Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, sonst nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundlicher Empfang, abends unfreundlicher Umgangston im Restaurant, morgens jedoch freundliche weibliche servicekraft, Fernseher im neu restaurierten zimmer ohne Funktion- tolle Lage über der Elbe, was könnte man alles aus diesem Hotel machen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe. Anscheinend hat es Ihnen bei uns gut gefallen: Tolle Lage, freundlicher Frühstücksservice, neu restauriertes Zimmer. Wie bedauern, dass wegen einer Nichtigkeit, wegen schlechten Wetters oder weil wir 60m oberhalb der Elbe auf einer Berganhöhe liegen unser gesamtes Haus mit einer negativen Bewertung abgestraft wird. Wir können aufgrund Ihrer anonymen Aussage leider keinen direkten Kontakt zu Ihnen herstellen, sonst hätten wir Ihre Äußerungen gern persönlich mit Ihnen besprochen, um zu erfahren, wo das eigentliche Problem gelegen hat. Offensichtlich bewohnten Sie eines der neuen Komfortzimmer, wahrscheinlich waren Sie einer der ersten Gäste und selbstverständlich funktioniert der Fernseher. Zu Ihrem Kommentar: „was könnte man alles aus diesem Hotel machen...“ können wir Ihnen zu Ihrer Beruhigung mitteilen, dass wir in der Saison nahezu täglich ausgebucht sind und auch unser Restaurant gut besucht wird. Wir finden es schade, dass mit unqualifizierten Bemerkungen auch das Image dieses Portals gefährdet wird, weil von anderen Lesern der Nutzen angezweifelt werden könnte. Auch bitten wir zu bedenken, dass unser Betrieb eine Familie mit einem Kleinkind, sowie mehrere Angestellte ernährt. Die Diffamierungen gefährden diese Arbeitsplätze, wenn sich Leser von Ihren Bemerkungen tatsächlich beeinflussen lassen. Abschließend sei Ihnen versichert, dass wir uns in der Tat über konstruktive Kritik im negativen, wie auch im positiven Sinne freuen und uns auch mit dieser auseinandersetzen.