Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta und Manfred Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mal für eine Übernachtung”

    Hotel, das augenscheinlich seit den 1920er Jahren nicht mehr renoviert wurde, macht einen muffigen, dunklen, ungepflegten Eindruck. Wer den Eingang mit der "Rezeption" betritt, erleidet einen Kulturschock. Die Economyzimmer sind nur über eine steile Treppe zu erreichen und sind winzige Zellen, die weder...


  • Nils Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser woanders einchecken”

    Das Hotel ist im Stil der 60' Jahre gehalten, die Zimmer aber modern. Ich habe das Hotel beim ersten Besuch durch den Seiteneingang betreten und der erste Eindruck war: das ist aber alt. Als mir wie gewünscht ein Zimmer gezeigt wurde, war ich angenehm überrascht. Das Zimmer war modern eingerichtet und...


  • Martin Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes Familienhotel mit Elbeblick”

    Das Hotel und Restaurant besteht bereits seit 1956, ist jedoch durch viele Sanierungen und Renovierungen in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Rezeption , Lobby und das Restaurant sind im Stil der 60er u. 70er Jahre gehalten, was man natürlich mögen muß. Wir fanden den Spagat zwischen modern und...


  • Anja Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zauberhaft im Retrostyle”

    Ich habe mich sofort in das Ambiente verliebt. Der Charme der 60er Jahre - ohne angestaubt zu wirken - hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Cocktailsesselchen, Nierentische und vom Restaurant dieser magische Blick über die Elbe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr lecker gegessen. Unser Zimmer...


  • Claus & Hilde Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein ganz normales Hotel ohne Schickimicki”

    Ein ganz normales Hotel was eigentlich alles bietet was ein Deri Sterne Haus bieten muss. Man kann einiges besser machen, aber andere Häuser machen vieles viel schlechter. Eigentlich kann man bei diesem Preis /Leistungs Angebot nichts beanstanden.


  • Renate L. Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Quartier für eine Nacht”

    Für Durchreisende für eine Nacht akzeptabel.Seinen Koffer muß man selbst in den ersten Stock bringen, was bei der steilen Treppe schwierig ist. Die Kanten des abgenutzten Teppichbodens auf den Treppenstufen sind mit Nägeln wieder befestigt, was ein Gefühl der Unsicherheit auslöst.Verkleckerte Tischdecken...


  • Günther Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Charme der späten 60er”

    In die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage an der Elbe. Versprüht den Charme der späten 60er. Steile Treppe zu den Zimmern. Keine Hilfe beim Gepäck. Restaurantrechnung nur in bar zu bezahlen.


  • G.Schmidt Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Konnte mich prima entspannen”

    Habe auf meiner Radwanderung eine Nacht im Hotel verbracht. Nach 154km wurde ich wurde freundlich empfangen und meine Fragen (Fahrradgarage, Zugang in der Nacht, Speisemöglichkeiten usw.) wurden kompetent beantwortet. Das Zimmer war hell und gemütlich eingerichtet. Der Ausblick vom Zimmer und dem Restaurant...


  • Nico & Andrea Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztripp an der Elbe”

    Wir haben ohne Reservierung das Hotel Bellevue auf unserem Fahrradweg an der Elbe aufgesucht. Die Beschilderung zum Hotel ist aus allen Richtungen vorbildlich. Das Hotel hat einem sehr schönen Ausblick auf die Elbe und das Elbtal. Im Biergarten konnten wir unter den Linden diesen genießen und zu Abend...


  • Uta Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Blick auf die Elbe von oben”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit modernem Duschbad. Einmalig der Blick auf die Elbe und das Elbtal. Schöne Terrasse, Biergarten unter alten Linden, beides mit herrlichem Elbblick. Sehr ruhige Lage. Gerne wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein