- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Februar haben wir übers Internet gebucht und eine definitive Bestätigung über eine Suite erhalten. Eine Woche vor Anreise erhielten wir eine Mail, dass die Suite ein Tippfehler war, wir bekommen ein Doppelzimmer. Das wollten wir uns nicht gefallen lassen, aber wir sind eiskalt abgeblitzt. Die Zeit war zu kurz zum umbuchen, wir reisten an. Am Empfang haben wir nochmals auf die Suite bestanden, aber sowohl bei der Rezeptionistin als auch beim Chef sind wir abgeblitzt. Außer einem Schulterzucken wurde keinerlei Wiedergutmachung seitens des Hotels angestrebt. Wie wir von anderern Gästen erfahren haben, sind auch bei ihnen Pannen bei der Reservierung vorgefallen. Schade, denn die Lage ist toll, super See-Blick, gute Küche. Teilweise war das Personal aber nur gegen üppiges Trinkgeld zuvorkommend. Und die Zimmerausstattung ist auch nicht gerade 4 Sterne. Sehr klein und kleiner alter Koffer-Fernseher mit 4 deutschen Programmen, Radio funktionierte nicht. Aufgrund der Unfreundlichkeit empfehle ich das Haus nicht weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |