Archiviert
Bernhard (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Gemütliches, gastfreundliches Hotel

5,7/6
Das Haus ist sehr schön gelegen, etwa 150 m vom Ufer des Tegernsees entfernt, und sehr gut in Schuss. Wir waren schon mehrfach dort, und unsere Zimmer waren immer optimal ausgestattet; kein Schnickschnack, aber alles, was man braucht. Wir hatten immer einen sehr schönen Seeblick und einen schönen Balkon. Die Sauberkeit ist vorbildlich; in den Betten haben wir wunderbar geschlafen.
Die Besitzer führen das Haus selbst, und ihre Freundlichkeit hat wohl das gesamte Personal angesteckt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich