Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Haus”

    Die Lage des Hauses ist optimal, Speisen super, das Weinlokal - Weinbauer dabei. Frühstücken auf der Terrasse , alles super.Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden, aber dort haben wir uns selten aufgehalten


  • barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und angenehmes Haus”

    Sehr freundliches Personal. Highlight Küche - 30 Essen (a la carte) so zu servieren, dass alle gemeinsam essen konnten. Das war schon super


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder!”

    Wir waren schon mehrfach im Hotel Bellevue und wie immer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Für uns beginnt der Urlaub schon beim freundlichen Empfang.


  • Jetstin Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher einfach”

    Die Umgebung des Hotels ist super gut. Viele tolle Angebote rund um den Tegernsee. Duecwinruvtung unseres Zimmers war eher "bayrischer Barock " jedoch sauber. Durch das Güterverkehr haben wir viel Zeit außerhalb verbracht. Der Service war ok. Die Hotelbesitzer eher sehr dominant. Für uns war kein realistisches...


  • Toni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub in freundlicher Atmosphäre”

    Nette familiäre Atmosphäre, gute Küche, freundliches Personal. Rundum zu friedendstsellend.Doppeltüren und Flur renovierungsbedürftig.


  • Annemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Bellevue in Bad Wiessee sehr zu empfehlen”

    Wir waren im Juli dort und haben sehr schöne Tage erlebt am Tegernsee und Umgebung. Der Srevice im Hotel war sehr gut, er herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten Hablpenseion, und jedes Abendessen war wirklich ausgezeichnet.


  • Sybille Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gekommen als Gäste, gegangen als Freunde”

    Nach einem herzlichem Willkommen im Hotel, fanden wir ein schönes Zimmer mit Balkon vor, sehr angenehm - Zimmer mit Holzfußboden. Am Abend wurde ein sehr leckeres 4 Gang Abendmenü gereicht. Die Küche ist vorzüglich und der Service sehr aufmerksam und nett. Bemerkenswert sind auch die netten herzlichen...


  • Armin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Bad Wiessee.”

    Hotel liegt in einer City-Randlage von Bad Wiessee. Parkplätze vor dem Haus. Zimmer in Ordnung, sauber, allerdings Badezimmer etwas klein. Dafür großzügiger Balkon. Beim Frühstück ist alles Wesentliche vorhanden. Freundliche Eigentümer und Personal. Gutes Essen im Restaurant. Bei Hochbetrieb Service...


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in Bad Wiessee”

    Super Hotel, familienfreundlich, schöner Biergarten, leckeres Essen und saubere Zimmer mit gemütlichen Betten. Kann ich nur empfehlen!


  • Brunhild Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Familienhotel ”

    Das Hotel Bellevue ist ein nettes Familienhotel mit schönen Zimmern. Das Bad ist etwas klein. Das Restaurant zum Hotel ist urig und hat einen sehr schönen Biergarten. Das Essen schmeckt, schlecht ist jedoch, dass man keine Wahlmöglichkeiten beim Menü der Halbpension hat. Es wird nur ein Menü ...