Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Besser woanders einchecken
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Stil der 60' Jahre gehalten, die Zimmer aber modern. Ich habe das Hotel beim ersten Besuch durch den Seiteneingang betreten und der erste Eindruck war: das ist aber alt. Als mir wie gewünscht ein Zimmer gezeigt wurde, war ich angenehm überrascht. Das Zimmer war modern eingerichtet und machte auch von der Größe einen guten Eindruck. Das Elend fing nach der Buchung an. Das Zimmer entsprach in nicht annähernd dem eine Woche vorher gezeigtem, viel kleiner, Im Badezimmer war Schimmel, nachdem ich reklamiert hatte bekam ich ein noch kleineres Zimmer. Um das Bett herum ca. 50 cm Platz aber wenigstens kein sichtbarer Schimmel. Aus den Abflüssen roch es aber unangenehm. Beim betreten der Lobby fällt auch sofort ein muffiger Geruch auf. Chef "Maulfaul" bis unfreundlich Mobilfunkempfang Okay


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer modern eingerichtet, aber zu klein. Moderner Fernseher vorhanden, Batterien der Fernbedienung leer. Kein Wasserkocher, Klimaanlage oder ähnliche Komfortmerkmale. Im ersten von mir bezogenen Zimmer, Bad sehr klein, sah sauber aus aber Schimmel ca 25cm hoch und 20 cm breit an der Wand. Das Zweite Zimmer war extrem klein, das Bad aber größer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht vorhanden. Chef reagiert auf Beschwerden sehr unfreundlich. Die Bettdecke wurde halt zusammengelegt. Durch den langflorigen Teppich kann man nicht feststellen ob gereinigt wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in einem Wohngebiet ist ruhig, Der Biergarten aufgeräumt mit schönem Blick auf die Elbe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Chef bin ich weder maulfaul noch unfreundlich. Ich war während Ihres Aufenthaltes auch gar nicht im Hause. Meine Mitarbeiter berichteten mir allerdings von Ihnen. Wie Sie bereits erwähnten, haben Sie sich unser Haus eine Woche vor Anreise umfassend angeschaut. Ich habe Ihnen persönlich verschiedene Zimmer gezeigt. Ich hatte das Gefühl, dass Sie bereits in einem anderen Hotel wohnten und dort unzufrieden waren. Über unsere neu gestalteten Komfortzimmer erhalten wir eigentlich gar keine schlechten Rückmeldungen. Eine Klimaanlage (bei 5 Grad im April?) und ein Wasserkocher sind keine Standardausstattungen für ein 3-Sterne Haus. Letzteres vermissten Sie wohl, weil Ihr Arbeitgeber ohne Frühstück gebucht hat und Sie diese Leistung auf Ihre Kosten nicht nutzen wollten. Unsere Ausstattung in Restaurant und Lobby ist aus den 60ern, das konnten Sie vorab sehen und das steht auch in allen Beschreibungen. Die Möbel haben wir teilweise aufwendig restauriert. Weder das Restaurant, noch die Lobby haben Sie genutzt. Der Zimmerpreis war Ihnen auch vorher bekannt. Ihre Kritik wundert uns, da Ihr Arbeitgeber die Kosten tragen wird und in der Regel ein derartig modernes Zimmer in anderen Hotels auch deutlich mehr kosten könnte. Mit Elend bezeichnet man Zustände von Krieg, Not und Armut. Es ist uns unverständlich, was das mit Ihrer Buchung zu tun hat. Unser Haus ernährt im Sommer 10 Mitarbeiter und alle sind um das Wohl unserer Gäste bemüht. Ihre unsachliche Kritik im Internet kann für unsere Arbeitsplätze negative Auswirkungen haben. Zu Ihrer Wutkritik fällt uns eigentlich nur ein Song von Herbert Grönemeyer ein: „Was soll das?“. Wir werden Ihren Arbeitgeber auffordern endlich mal die Kosten für Ihren Aufenthalt zu bezahlen.