- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider gab es am Abreisetag 24.8. beim Mittagessen eine Umstimmigkeit. Die dunkelhaarige, im Akzent sprechende Bedienung, monierte das fehlende Kunststoffband, welches für "All inclusive" auszuweisen ist. Sie war im übrigen während der ganzen Woche die einzige, die dies kontrolliert hatte. Verärgert waren wir, da uns diese Bedienung während der ganzen Woche zu den unterschiedlichsten Mahlzeiten bedient hatte und uns somit sehr gut kannte. Die Bedienung hatte dann den Restaurantleiter damit konfrontiert, der uns zweimal mit seinen Listen belästigte und immer wieder nach unserer Zimmer-Nr. gefragt hatte. Auch er konnte die Situation nicht wirklich entkräften. Grund für das äußerst kundenunfreundliche, z.T. schon provozierende Verhalten der Bedienung lag vermutlich darin, daß meine Frau am Vorabend um etwa 21.15 Uhr noch einen Wein bestellt hat, die Bedienung offensichtlich jedoch schon Feierabend machen wollte. Alles in Allem waren wir jedoch zufrieden und würden gerne wieder zu Ihnen kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Und entschuldigen Sie die späte Antwort, es hat etwas mit der Veröffentlichung der Kommentare nicht geklappt. Entschuldigen Sie das Missverständniss am Abreisetag, Normalerweise endet die Verpflegung mit dem Frühstück, viell. hat es deswegen Unstimmigkeiten gegeben. Es ist natürlich schwer dies im Nachhinein nachzuvollziehen. Wir würden uns jedoch trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr - wobei dann ein Trakt des Hauses samt Bädern renoviert sein wird - wieder bei uns begrüßen dürfen. Sieglinde Kaltschmid