Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit Hallenbad und Sauna Waren jetzt zum 3ten mal dort. Hotel sauber aber der Service hat leider deutlichst nachgelassen das wir wahrscheinlich nächstes Jahr nach einer alternative Suchen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber der Service leider schlecht. Reine abfertigung.... Halbpension mit Abend 4 Gänge Menü hört sich gut an, aber wenn man alle 4 Gänge innerhalb von 30Minuten zu sich nehmen soll (so wurde serviert) damit sie gleich abrechnen können, weil Sie kosten sparen wollen bei den Getränken ist das alles andere als Gemütlich und Erholsam. Denn je kürzer isst desto weniger trinkt der Gast. Wir waren 3 Nächte und hatten den Kellner bereits am 2ten Abend darauf hingewiesen das wir gemütlich essen möchten. Dies wurde aber leider immer ignoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr Nett, auch das Personal an der Bar. Restaurant war der Service leider nicht so toll. (siehe oben)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage kurze Wege zum Skilift Durchholtzen und zum Skigebiet Kössen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, vielen Dank für die Bewertung! Eigentlich haben unsere Gäste von 18 - 19.30 Zeit, um ihr Abendessen einzunehmen, wir haben jedoch viele Familien, speziell mit kleinen Kindern, die sich dazu nicht so viel Zeit nehmen möchten, so dass wir da sehr variabel sind. Unsere langjährigen Kellner sind auch nicht dazu angehalten den Gästen so wenig Getränke wie möglich zu servieren. Wir denken jedoch, dass unser Preis/Leistungsverhältnis sehr passabel ist und Sie dies möglicherweise nächstes Jahr in einem anderen Hotel gerne feststellen werden. Wir werden jedoch nach- forschen warum unser Stammpersonal beim Service so nachgelassen hat, Ihre Gastgeberin