- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein großes Haus in schöner Lage direkt am See, das seine besten Zeiten hinter sich hat. Frühstück, Mittag- und Abendessen fanden im Speisesaal mit kantinenartigem Ambiente und Geräuschpegel statt. Beim Abendessen war Eile angesagt, und das wurde auch vom Personal auch stets vermittelt, denn gegessen wurde in zwei Schichten, um 18.00 und um 20.00 Uhr. Die Qualität der Speisen am Abend war insgesamt in Ordnung. Das Mittagsbüffet eher überschaubar. Das Frühstück ist Standard ohne jede Überraschung. Das Kinderbuffet einfallslos (positiv könnte man natürlich ausdrücken: "genau das, was Kinder gerne essen": Pommes, Würstchen, Nudeln mit Soße, etc.). Das Poolambiente fanden wir gerade für Kinder sehr trist (es fehlt z.B. eine Rutsche oder ähnliches) und das Wasser im großen Becken war unseren beiden Kindern zu kalt. Bitte auch genau lesen, was "All inclusive Premium" bedeutet. Selbst alkoholfreie Getränke an der Bar kosten extra. Alles in allem war ich schon in so manchem Business- Hotel besser untergebracht und freundlicher empfangen. 4 Sterne sind es hier jedenfalls nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Mühe die sie sich gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, es handelt sich bei uns jedoch um ein Kinder bzw. Familienhotel und da ist der Geräuschpegel einfach etwas höher. Empfindlichen Gästen empfehlen wir meist die 2. Essenszeit um 20 Uhr, welche viel ruhiger ist. Außerdem bewerben wir unser Haus mit Halbpension PLUS, d. h. dass die Getränke zu den Mahlzeiten inkludiert sind, sonst jedoch nicht. Ansonsten wird jedoch meist das gute Preis/Leistungsverhältnis hervorgehoben, ev. können wir Sie ja nach der geplanten Renovierung in der Zwischensaison 2014 von unseren Leistungen überzeugen? Sieglinde Kaltschmid