- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin einen Tag (von 5 Tagen) früher abgereist, da ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, es war aber keinerlei Einsicht bzw. kein Verständnis seitens der Hotelleitung vorhanden. FAZIT: Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen, eine dringende Sanierung des gesamten Hotels wäre notwendig, um einem 4-Sterne-Hotel zu entsprechen. Wer ein sauberes Hotel für Ruhe, Entspannung und Wellness sucht, wird hier sicher enttäuscht werden!
Die Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend.
Frühstück war ok
Service war freundlich und bemüht
Unzureichende Parkplätze bei voller Hotelauslastung - in der schmalen Strasse besteht auch keine Möglichkeit, das Fahrzeug in Hotelnähe zu parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Mit dem Bademantel durch das Buffet gelangt man zum Wellness-Bereich. Im hintersten Kellerbereich befindet sich eine winzige Sauna. Der (fensterlose!) Ruheraum besteht lediglich aus alten Liegen und ist geschmacklos mit rosa übermalten alten Holzpaneelen verkleidet Der "Fitnessraum" ist nur mit drei z.T. funktiosuntüchtigen alten Geräten ausgestattet. Das kleine Schwimmbad war von Kindern überlaufen. Mein Gesamteindruck des Wellness Bereichs: klein, unhygienische Verhältnisse, Erhohlungseffekt gleich Null!! Starke Lärmbelästigung durch herumlaufende und spielende Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arno! Da in der absoluten Hochsaison (Silvester) eine kostenlose vorzeitige Abreise nicht möglich war, haben Sie ja schon vor Ort angekündigt, und schlecht zu bewerten. Unser Haus ist schon etwas älter, das stimmt natürlich. Es wurden aber laufend Renovierungen durchgeführt und im kommenden Frühjahr wird unter anderem auch der Wellnessbereich komplett erneuert. Unser Hotel besitzt 3 Parkplätze, die auch bei voller Auslastung ausreichen und was das Verhalten der anderen Gäste betrifft, so bedauern wir das natürlich, haben aber keinen Einfluss darauf. Auf jeden Fall danken wir Ihnen für das Lob für unsere Mitarbeiter und möchten nochmals darauf hinweisen, dass es wohl in den wenigsten Hotels möglich sein wird, in der absoluten Hochsaison, wo das Zimmer mehrfach hätte verkauft werden können, vorzeitig abzureisen ohne die letzte Nacht (abzüglich der Verpflegung) zu bezahlen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute -- Ihr Team vom Hotel Bellevue.