Hotel Bellerive

• AngeboteAngebote
Ulrich (61-65)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel in den Bergen

Wir wurden ausserordentlich freundlich im Hotel empfangen. Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. In unserem Zimmer "Premium Chic Room" fühlten wir uns sehr wohl. Eine moderne Einrichtung, ein sehr bequemes Bett, Holzboden und ein schönes Badezimmer gefielen uns. Nach den Wanderungen genossen wir den kleinen Wellnessbereich im Untergeschoss. Das Frühstück bot frische und regionale Produkte. Eierspeisen wurden auf Bestellung serviert. Wenn wir wieder nach Zermatt kommen, ist das Bellerive für uns erste Wahl.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Bergbahnen, Restaurants und Geschäfte sind alle in Fussdistanz erreichbar. Vom Bahnhof aus gelangten wir zu Fuss in ca. 7 Minuten zum Hotel.

Sehr schönes renoviertes Zimmer mit einem grossen Balkon. Es gab viele Ablageflächen. Das Bad mit Regenbogendusche ist zweckmässig eingerichtet. Bei offenem Fenster schliefen wir sehr gut.

Wir wurden im ganzen Hotel immer ausserordentlich freundlich bedient.

Das Hotel bietet nur Frühstück an. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Qualität war hervorragend. Für das Abendessen erhielten wir gute Tipps an der Reception. Für uns wurde auch sofort ein Tisch in einem guten Restaurant reserviert. Getränke können an der Bar bezogen werden.

Der kleine Spa-Bereich mit Sauna, Dampfad und Whirlpool gefiel uns. Ideal für eine Entspannung nach dem Wandern.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019