Hotel Bellerive

Riedstrasse 3 3920 Zermatt Schweiz
100%
6,0 / 6
76 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Denise (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

3 Sterne auf 4 Sterne Niveau

6,0/6
Wir waren für 5 Nächte Gast im Hotel Bellerive. Von der ersten Minute an (wir wurden vom Chef persönlich am Bahnhof abgeholt) haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr sauber, gross und sehr gut ausgestattet (Minibar, Kaffemaschine, Teekocher). Zur Begrüssung fanden wir eine handgeschriebene Karte vor, so cool!
Das kleine aber feine Wellnessangebot haben wir ausgiebig genutzt, es blieben keine Wünsche offen.
Während unseres Zermattaufenthaltes haben wir das Matterhorn bestiegen und hierfür für eine Nacht aus- und dann wieder eingecheckt. Zu unsere grossen Überraschung wurden wir als Anerkennung für die Gipfelbesteigung mit einem Zimmerupgrade belohnt - wow!

Wir waren rundum zufrieden, können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit sicher wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich