Hotel Bellavista

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Marion (26-30)
Verreist als PaarJuni 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Top Personal, top Essen und eine top Aussicht!

6,0 / 6
Das Hotel liegt in den Bergen in einer kleinen Gemeinde und hat einen tollen Blick auf den See. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Hotel ist familiengeführt und ist somit mit Liebe gepflegt.

Die Lage des Hotels in den Bergen ist im Sommer sehr angenehm, da es abends etwas abkühlt. Außerdem hat man einen tollen Blick auf den See. Natürlich dauert es durch die Lage etwas das untere Seeufer zu erreichen (10-15 min). Dann jedoch sind einige schöne Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Bardolino, Malcesine, die Nähe zur Fährenstation Torri del Benaco etc.)

Die Zimmer sind recht einfach gehalten, jedoch sauber und ordentlich.

Das Personal ist das Herz dieses Hotels. Sehr nett, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Genau richtig! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Wir hatten Halbpension gebucht und haben es genossen! Jeden Morgen könnte man auf einem Zettel auswählen, was man Abends essen wollte. Es war immer ein 3 Gänge Menü mit Primi Piatti, secondi Piatti und einem Nachtisch. Geschmack und Qualität waren ausgezeichnet! Wir haben uns jeden Abend auf das Essen gefreut!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Vorname:Marion