Norbert (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Hotel sehr zu empfehlen

5,0 / 6
Ich war jetzt schon das zweite Mal im Hotel Bellavista und würde immer wieder hier Urlaub machen. Das Hotel liegt in San Zeno di Montagna oberhalb des Gardasees mit einem tollen Blick auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich sehr wohl.

Lage & Umgebung
5,0
Oberhalb des Gardasees mit tollem Blick auf den See. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am See. Zu Fuß nicht zu empfehlen, da sehr steil und teilweise ohne Gehweg.

Zimmer
4,0
Solide Ausstattung ohne großen Komfort.

Service
6,0
Das Personal reagiert auf jeden Wunsch.

Gastronomie
5,0
Bei Halbpension hat man die Wahl aus mehreren Gerichten. Das Essen war sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
3,0
Der Pool war sehr schön, aber Ende September auch sehr kalt.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:4