Peter (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

wunderschöne Maltareise

Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand von Buggiba. Bis zum Meer sind es ca. 10-12 Minuten Fußweg. Allerdings ist das Hotel ziemlich gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Das war für uns (meiner Verlobten und mich) besonders gut, da wir Malta erkunden wollten. Das Hotel selbst ist zwar von außen eher unscheinbar, jedoch ist es von innen prima. Wir hatten ein schönes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Das Essen im Hotel war Abends wirklich gut und reichhaltig (ein Fischgericht, ein Geflügelgericht, ein Schweinefleischgericht, ein Pastagericht, genügend Beilagen (Gemüse war nicht ganz so abwechslungsreich), mehrere Salate, eine Tagessuppe und eine größere Auswahl an Nachspeisen (Eis, Kuchen, Pudding, Obstsalat). Auch das Frühstück war reichhaltig. Alle Mahlzeiten sind in Buffetform. Der Wellnessbereich war eher klein, aber fein. Im Sommer gibt es einen Außenpool (und ich glaube einen Whirlpool auf dem Dach). Zur Winterzeit sind der kleine beheizte Indoorpool und der Whirlpool im Keller in Betrieb. Es werden optional auch Massagen und eine keine Sauna angeboten. Abends gab es auch immer ein Unterhaltungsprogramm, an dem wir jedoch nicht teilgenommen haben. Ich kann nicht verstehen, warum die Bewertungen für das Hotel so mäßig sind. Wir haben für einen günstigen Preis einen tollen Urlaub gehabt, wobei das Hotel unsere eher geringen Erwartungen (wegen der schlechten Bewertungen) in allen Belangen übertroffen hat.

Am Ortsrand. Allerdings ist alles fußläufig erreichbar. Unmittelbar vor dem Hotel ist ein Park.

Zimmer waren schön und gut ausgestattet.

Nettes Personal. Täglich neue Handtücher.

Essen war prima.

Hotel hat einen Wellnessbereich, einen Spieleraum (Billiard usw.) und optional Ausflüge angeboten.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Peter