- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit einem sehr ansprechenden Erscheinungsbild. Sehr freundliches Personal, in allen Bereichen. Gute Lage.
Zimmer teilweise renoviert, Bad zum Beispiel noch nicht, trotzdem sauber & gepflegt. Hochwertiger Föhn auf dem Zimmer. Safe im Zimmer vorhanden, allerdings gegen Aufpreis.
Entspannende Atmosphäre auf der Terrasse mit teilweise Meerblick. Abwechslungsreiches und frisches Buffet am Abend. Getränke beim Abendessen nicht inklusive, jedoch zu einem nicht zu überteuerten Preis erhältlich. Aufmerksames, gastfreundliches und höfliches Personal.
Sehr freundliches Personal, konnten alle Fragen beantworten. Badetücher für die Pools konnte man gegen eine tägl. Leihgebühr und Kaution erhalten.
Strand in max. 3 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten z.B. für den Stand kalte Getränke und belegte Baguettes direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |