Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Keinesfalls 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein

Älteres typisches spanisches Touristenhotel. Deutsches und auch englisches Publikum. Recht hohes Durchschnittsalter. Wer eine günstige Unterkunft mit einigermaßen Ruhe und normalen Komfort erwartet, ist hier gut aufgehoben. Wer einen 4-Sternekomfort erwartet, wird eher enttäuscht. Wir waren in Spanien schon mehrfach in 4-Sterne Riu Hotels und die waren deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wohl ein restauriertes Zimmer. Dieses war ausreichend groß. Möblierung eher einfach. Safe - mit Schlüssel - gegen Gebühr. Kleiner Fernseher. Das Bad ist eher etwas klein geraten. Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speiseraum hat eher Bahnhofshallencharakter und weist eine sehr enge Bestuhlung auf. Das Essen hat zwar geschmeckt, war aber sehr wenig abwechslungsreich. Dosenobst (Ananas, Pfirsiche oder Birnen) zum Nachtisch geht gar nicht. Zum Frühstück gab es für Teetrinker lediglich heißes Wasser in einer Thermoskanne. Espresso oder Cappuccino gab es überhaupt nicht. Weinkühler ebenfalls nicht. Schweinerippchen wurden als Koteletts deklariert!! Getränkepreise waren o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, die Zimmer sauber, allerdings wurden die Flure nicht besonders gründlich gereinigt. Auch wurde Shampoo bspw. recht spärlich nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr nah an der Playa Agulla. Der Strand ist recht nett, aber im Mai nur von div. Gruppen bevölkert. In ca. 15. Minuten ist man zu Fuß am Hafen. Der Weg dorthin führt an allerlei 'deutschgeprägten Kneipen' und Billigunterkünften vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihre Kritik kommentieren. Wir versthen es nicht warum Sie unser Restaurant mit einer Bahnhofshalle vergleichen. In unserem Speiseraum sind alle Tische mit Tischdecken und auch mit Besteck und Gläsern bestückt. Wir haben im Frühstücksbuffet einen Cappucino Automaten für unsere Gäste zur Verfügung, es ist möglich dass Sie es nicht gesehen haben, deswegen haben wir unsere Mitarbeiter, die unsere Gäste über alles im Restaurant informieren können. Natürlich besitzen wir Weinkühler im Restaurant, wenn es gebraucht wird. Ein Rotwein sollte eine Temperatur zwischen 14 bis 16 Grad haben, wenn dies nicht der Fall ist können unsere Gäste einen Wenkühler bekommen. Der Weisswein hat die Temperatur niedriger als der Rotwein, dafür sorgen Kühlschränke im hinteren Bereich des Restaurants. Für Teetrinker präsentieren wir 6 verschiedene Teesorten auf dem Buffet. Wir bedauern es sehr dass Sie uns nicht angesprochen haben und uns nicht die Chance gegeben haben Ihre speziellen Wünsche zu erfüllen.