Das Hotel & die Zimmerausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind undgepflegt und sehr hellhörig. Woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat ist mir rätselhaft. ...lieber ins Nachbarhotel gehen.Da liegen Welten dazwischen. Bella Playa scheint ein besseres 3-Sterne-Hotel zu sein was sich den vierten Stern meiner Meinung nach gar nicht verdient hat!
Etwas in die Jahre gekommen, hellhörig, man hatte jedes Wort des Zimmernachbarn verstanden.Am Handtuch waren Makeup-Flecken. Der Save war am Boden des Kleiderschrankes versteckt.Fusel auf dem Fußboden.
Wer anspruchslos mit dem Essen ist, ist hier gut aufgehoben
Das Personal kann auch schon einmal unfreundlich sein, der Wunsch das Zimmer zu wechseln aufgrund zu kurzer betten (iwir sind beide ca. 170cm groß und mussten gekrümmt im Bett schlafen, da die Füße raus geschaut haben) wurde erst nach mehrfachem Anfragen am nächsten Tag
Die Lage ist toll 1 Gehminute vom Strand entfernt.Ein Supermarkt,kleinere Geschäfte sowie Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Zum Hafen ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |

