Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewetzter Charme
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sein abgewetzter Charme macht sich besonders in den Zimmern breit. Mobiliar, Fußbodenbeläge und die sonstige Einrichtung entsprechen nicht mehr dem Standard, den man sich heutzutage wünscht. Mein Einzelzimmer war eine dunkle Kammer mit dunkelkaramellbraunen Fliesen überall. Die Handtuchhalter korrodiert und nicht mehr richtig an der Wand befestigt. Gelbe Feuchtigkeitsflecken unter der Decke. Die Duschbrause ließ sich nicht feststellen und der Knopf für die Toilettenspülung fiel am zweiten Tag ab. Das Personal ist freundlich und sehr sauber ist es auch. Die 4 Sterne habe ich allerdings vergeblich gesucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr Schade Ihre Ansprüche nicht erfüllt zu haben. In den Zimmern können leider defekte vorkommen. Bei Meldung an der Rezeption werden diese defekte von unseren Haustechnikern behoben. Bei nicht gefallen eines Zimmers kann dies an der Rezeption kommuniziert werden und wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Wir bieten unseren Gäste renovierte Superiorzimmer an. Diese sind dieses Jahr fertiggestellt worden. Buchbar bei den Reiseveranstaltern unter Superiorzimmer oder Komfortzimmer. Wir sind weiterhin dabei neue Innovationen und Modernisierungen im Hotel durchzuführen. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team