- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Iberostar Bella Costa vor 2 Wochen ab dem 11.07 einen Badeurlaub gebucht. Als wir im Hotel ankamen, traf uns erstmal der Schlag. Totales Chaos am Buffet, das Essen teilweise kalt, unfreundliche Kellner. Unsere Junior-Suite war vollkommen mit Schimmel an den Wänden bedeckt, woraufhin wir reklamierten und ein weit aus Besseres bekamen, in dem jedoch auch die Badewanne verrostet und die Klimaanlage verkeimt war (mein Mann bekam eine Infektion der Atemwege). Der Strand war das einzig Gute an der Anlage. Der Pool, viel zu klein un schmutzig, die Animationen total unkoordiniert. Von wegen Wassersprt: mein Sohn ,der leidenschaftlicher Surfer ist, wollte sich dort ein Brett leihen, aber die waren alle kaputt, oder dieses Center einfach geschlossen. Katamran gefahren wurde nur bei schwachem Wind. Ansonsten merkte man schon sehr, sehr stark den Kommunismus im Land. Für alles uns jedes wollen Sie Trinkgeld, und lassen sich alles bezahlen. D.h.: -Hummer essen, die im Fischrestaurant nicht auf der Speisekarte stehen 50 Peso -Koffer tragen lassen 10 peso etc. Der Strand war wie gesdagt super, bis dass die Einheimischen am Wochenende den Sand zur Müllhalde machen, und glassplitter im wasser rumfliegen. Außerdem sind die Bediensteten so koruppt, da sie ein Auge zu drücken wenn sich eine große Gruppe Einheimischer über das Buffet hermachen!! Wir haben noch eine Havannna Tour bei Neckermann gebucht, aber das ist nur für Hardgesottenen, weil man dort auf sein Ahb und Gut sowas von aufpassen muss, da die Stadt sehr verarmt und zerstört ist! Bei den anwesenden deutschen Urlaubern hieß das Hotel Bella Kotze Heike PS: Ich habe es nicht nötig mir Dinge auszudenken und will Urlauber nur davor bewahren sich in solch ein Hotel zu verlaufen! ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |