Julia (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, mit viel Liebe zum Detail themenbezogen eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Badezimmer ist großzügig geschnitten. Es gibt keinerlei Kritikpunkte.

Schon beim Einchecken wird man sehr freundlich empfangen. Der Aufenthalt im Europapark beginnt direkt mit einem positiven Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und bietet eine riesige Auswahl. Von diversen Brötchen und Brotsorten, über frisches Obst, Wurst und Käse ist alles in großer Vielfalt vorhanden. Alles ist sehr sauber und hygienisch.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Julia
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass das Hotel Bell Rock Sie mit seinem Frühstücksbuffet, dem zuvorkommendem Service und der Gestaltung überzeugen konnte.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel Bell Rock Team