Bettina (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Top Hotel!!! Bell Rock wir kommen wieder!!

War mit meinen 3 Kindern 3 Jahre 6 Jahre und 8 Jahre für 5 Nächte im Bell Rock und wir waren alle 4 begeistert. Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal und super Gastronomie. Man betritt das Hotel und ist sofort im Urlaub. Alles liebevoll auf das kleinste Detail eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Kurze Wege zum Europapark ca.10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gleich vor Ort ( EDEKA und Lidl). Der Aussenbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet. Tolle Wasser und Lichtershow am Pool. Es gab sogar eine Schatzsuche im Hotel für die Kinder. Das Abendbüfett ist sehr zu empfehlen und seinen Preis wert. Wir kommen auf alle Fälle wieder 😊

Top Lage, sehr ruhig und kurze Wege zum Park.

Sehr schönes Hotelzimmer. Liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ein und Auschecken ging sehr schnell und Problemlos. Fragen würden immer beantwortet und auf Wünsche eingegangen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich. Selbst das Ambiente ist ein Augenschmaus, Vom Abendbüfett war ich sehr begeistert, hat aber seinen Preis.

Poolanlage ist sehr schön wie auch die tägliche Wasser und Lichtershow. Für Große wie auch Kleine Gäste gibt es viele Freizeitangebote.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Kinder den Aufenthalt im Bell Rock genossen haben und sich auch von unserer Lichtershow und dem Urlaubsfeeling in unseren Hotels verzaubern lassen haben.
Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel Bell Rock Team