Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit leider zu wenig Servicepersonal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Europapark und zum Eingang sind es zu Fuss gerade einmal 5 Minuten. Es gibt zwei Restaurants, wobei eines davon (Ammolite) mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet ist. Das Hotel selbst ist leicht an dem Leuchtturm zu erkennen und besitzt zudem einen Innen- und Aussenpool, die miteinander verbunden sind. Das Hotel ist sauber, toll eingerichtet, hat mehrere Zimmerkategorien (von Standard-Zimmer bis Leuchttum-Suite) und ist mit ausreichend Parkplätzen vor dem Hotel ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, welches sich dadurch auszeichnete, dass unsere Tochter in einem "Boot" (Stockbett in Bootsform) geschlafen hat, was wir auch genau so bestellt hatten. Die Betten waren bequem uas Zimmer selbst war prinzipiell sauber, wir hatten eine separate Toilette und ein ausreiched großes Bad. Wehrmutstropfen war hier leider das Reinigungspersonal, welches Unterwäsche vom Gast vor uns nicht gesehen / entfernt hat, daher leider nur ein "eher gut".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren einen Abend im spanischen Bereich essen (Antica Roma) und einen Abend im Hotel selbst (Harbourside Restaurant). Man merkt hier teilweise schon sehr deutlich, dass die Restaurants auf Durchsatz ausgelegt sind. In beiden Restaurants hatten wir uns für Buffet entschieden. Bei dem Italiener wurden die Pizzen frisch zubereitet und die Auswahl war ausreichend. Im Harbourside gab es eine große Live-Cooking-Station an der man sich Speisen zubereiten lassen konnte. Die Qualität der Speisen war gut und ich denke, dass hier auch für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Preise pro Person lagen bei ca. 33 EUR für einen ERwachsenen und ca. 15 EUR pro Kind. Das Frühstück im Hotel war absolut ok und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider ein "eher schlecht" vergeben, ABER das hat nichts mit der Qualität des Service zu tun, sondern einzig und allein mit der Tatsache, dass für die Menge an Gästen es VIEL ZU WENIG Servicepersonal gibt. Das Personal hat sich wirklich angestrengt, war aber leider mit der Gästeanzahl überfordert. Hier sollte das Hotel DRINGEND nachdenken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt liegt das Hotel am Rande des Europa-Parks und der Eingang (für Hotelgäste) ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Um das Hotel herum haben wir den ein oder anderen Supermarkt gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt einen Innen- und Aussenpool, die miteinander verbunden sind. Liegen im Innen- und Aussenbereich sind top, Duschen vorhanden und der ganze Bereich war sehr sauber. Es gibt wohl noch einen Fitness- und Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Bell Rock zu bewerten. Wir bitten vielmals den angemerkten "Wehrmutstropfen" bezüglich der Sauberkeit zu entschuldigen. Dies hätte nicht vorkommen dürfen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Mangels an Personal während der Stoßzeiten haben wir an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vollends von uns zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Bell Rock Team