Alle Bewertungen anzeigen
Khaled (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war schon oft in Bel azur, Royal azur usw.. Das Hotel war traumhaft mit den erfahrenenen und langjährigen Mitarbeiter. Leider entspricht es meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr den 4 Sternen, die neue Führung hat total versagt, erst durch die Unterstützung durch das Personal vom Nachbarhotel Royal azur ab dem 20.08.2017 etwas besser geworden. Sogar das Personal kann die Entscheidung für die Umstellung des Hotels auf Billghotel füt Russen nicht verstehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotel total überbucht mit Russen, erst werden Russen bedient dann der Rest.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • erst in der zweiten Woche, besser geworden? vielleicht weil auch der Direktor nicht da war und das Hotel wurde dann vom Direktor vom Royal Azur geleitet ( Herr N.).


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal bemüht sich sehr, aber das Personal ist auch auf die Führung sauer. die Verstärkung von Royal Azur war sehr gut ( erfahrene Mitarbeiter ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Strandurlaub eigentlich ein Traum mit der Bucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schlecht, alles auf russisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaled
    Alter:51-55
    Bewertungen:2