Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in hervorragender Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiger Hotelkomplex in exzellenter Lage direkt am Meer und in unmittelbarer Ortsnähe. Der Komplex besteht aus insgesamt 3 Hotels, wobei das Bel Azur All-Inclusive Leistungen bietet. WiFi (kostenlos) ist imn weiten Teilen der Anlage verfügbar (bis z.T. in die Zimmer, je nach Lage). Alle Zimmer haben Meerblick, teils mit traumhafter Aussicht aufs Meer und auf den weitläufigen Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Einrichtung der Zimmer ist gut (Flatscreen-TV mit zahlreichen deutschsprachigen Programmen, Balkon oder Terrasse, alle Zimmer mit Meerblick, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, usw.). Zimmer jedoch teilweise nicht sauber (nach Beschwerde Zimmerwechsel, d.h. Sauberkeit offenbar abhängig vom Reinigungspersonal).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel aus bekannten Gründen im Dezember nicht sher stark belegt war, waren verständlicherweise nicht alle gastronomischen Einrichtungen geöffnet. Die (geöffneten) Einrichtungen warenin einem guten Zusastand mit einem guten Ambiente. Die Getränkeauswahl (All-Inclusive, teils 24h rund um die Uhr) war hervorragend und der Service in den gastronomischen Einrichtungen sher gut (möglicherweise bedingt durch unsere Trinkgelder, bei denen wir generell immer großzügig sind). Die Qualität der Speisen war gut, allerdings wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Hervorragender, sehr zuvorkommender Service allen Bereichen des Hotels mit Ausnahme des verantwortlichen Personals für die Zimmer. Die Zimmerreinigung war zum Teil unterirdisch, was aber offensichtlich und nach unserer eigenen Erfahrung abhängig von den jeweiligen Reinigungskräften war. Der Umgang mit Beschwerden war sehr gut, obwohl einige Mißstände erst nach Erinnerung beseitigt wurden. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind durchweg gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage mit weiläufigem Sandstrand. Der Ortskern von Hammamet ist ca. 1 km entfernt und zu Fuß problemlos erreichbar. Entfernung zum Flughafen Enfidha ca. 40 km, zum Flughafen Tunis ca. 60 km. Die Möglichkeiten zum Shopping, Nighlife usw. sind durch die unmittelbare Ortsnähe exzellent. Dennoch ist die Ortsnähe in den Zimmern wegen der meerseitigen Lage der Zimmer nicht bemerkbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6