Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
Nadine(46-50)
2 BewertungenWerde ich weiterempfehlen
6 / 6
Ideale Unterkunft für einen Städtetrip nach Göttingen. Super Anbindung Öffi -die Bushaltestelle befindet sich direkt in Hotelnähe.
Zimmer
Gut
2 der 3 von uns gebuchten Doppelzimmer hatten weniger schöne Bäder. Geschlafen haben wir super. Die Matratzen waren echt gut.
Restaurant & Bars
Gut
Frühstück auf der Dachterrasse war das Highlight
Service
Sehr gut
Sehr freundliches Personal
Lage & Umgebung
Sehr gut
Super schön ruhig gelegen mit tollem Blich von der Dachterrasse.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Sehr gut
Kommentar des Hoteliers
Hallo Nadine, vielen Dank für das tolle 100% Feedback ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und so eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann Liebe Grüße Beckmann


