Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
Werde ich weiterempfehlen
6 / 6

Ideale Unterkunft für einen Städtetrip nach Göttingen. Super Anbindung Öffi -die Bushaltestelle befindet sich direkt in Hotelnähe.


Zimmer
  • Gut
  • 2 der 3 von uns gebuchten Doppelzimmer hatten weniger schöne Bäder. Geschlafen haben wir super. Die Matratzen waren echt gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück auf der Dachterrasse war das Highlight


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön ruhig gelegen mit tollem Blich von der Dachterrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, vielen Dank für das tolle 100% Feedback ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und so eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann Liebe Grüße Beckmann

    Melden