Christian (51-55)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Sonstige

Osterwochenende

5,0 / 6
Schön gelegenes Hotel, mit tollen Panorama Blick und Super Frühstücksbuffet.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war ruhig, hin und wieder hörte man die Autos den Berg rauf. Dass die Zimmerreinigung nur alle 5 Tage erfolgt, war vorher bekannt und in Ordnung. Im Rahmen des Klimaschutzes ist es ja auch wünschenswert, dass nicht jeden Tag alle Handtücher verbraucht werden.

Lage & Umgebung
5,0
Hoch auf dem Berg, Göttingen, Parkplatz vorhanden schnell zu erreichen.

Zimmer
4,0
Schöne/s Dusche/Bad

Service
5,0
Sehr freundlich

Gastronomie
6,0
Tolles Frühstücksbuffet

Sport & Unterhaltung
5,0
Radfahren !Steigung wenn man kein E-Bike hat!, Wandern, Kleinstädtehopping....

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo,

vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Gerne bis zum nächsten Mal !

Liebe Grüße
Familie Beckmann
Offizielle Hotel Homepage