- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel insgesamt o. K. Einrichtung der Zimmer im Haupthaus veraltet. Abgewetzte Teppiche auf dem Flur.
Zimmer im Haupthaus oK. Mobiliar veraltet.
Qualität des Essens überwiegend gut.
Sehr schlechter Service. Das durchaus freundliche Personal war vollkommen überfordert, da es fast ausschließlich aus Auzubildenden bestand (die natürlich noch nicht perfekt sein können). Stammpersonal war kaum zu sehen und offensichtlich nicht in der Lage, das Personal entsprechend anzuleiten. Beim Menü wurde ein Gang komplett vergessen. Beim Frühstück lagen für 10 Gäste ca. 20 Minuten nur 2 Scheiben Aufschnitt auf dem Büffet. Abends kein Vorlagebesteck vorhanden. Bedienung auf der Terasse meist nur nach Aufforderung.
Lage an der Straße. Ansicht des Hotels von hier ungünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |