Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
1 Std 15 aufs Essen gewartet welches nie kam !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Geschäftlich verbrachte ich eine Nacht im Hotel Becher Donzdorf. Untergebracht im Nebenhaus. Die Zimmer sind Durchschnitt, die Betten ziemlich hart. Kein Plasma TV sondern Standartkiste mit schwerfälliger Fernbedienung. Die Duschen recht klein mit leichten Sporflecken in den Ecken. Soweit zu den Zimmern welche ich mit Durchschnitt bewerten möchte. Der Service beim Abendessen war dann nicht mehr Durchschnitt. Ich bestellte einen Sauerbraten welcher mir von der Bedienung empfohlen wurden ! ! ! Nach 45 Minuten Wartezeit meine erste höffliche "ob das Essen mal käme" -- Antwort - es dauert nicht mehr lange ! Nach einer weiteren halben Stunde kam wohl der Restaurantleiter und meinte der Sauerbraten sei nicht mehr gut und somit nicht mehr zu servieren ! ! ! Ich orderte nun einen Spargel der schnell kam und wirklich gut schmeckte. Wärend der 75 minütigen Wartezeit kam die Bedienung EINMAL an meinen Tisch um Getränke zu servieren. Nun darf man vermuten das wenigstens eins der zwei getrunkenen Biere für den Ärger auf Haus gingen. Fehlanzeige - keine Entschuldigung - nichts ! Beim Frühstück dann ein weiterer Minuspunkt. Komm ich rein zum Frühstücksbuffet flaunzt mich die Frühstücksdame an " Zimmernummer !" - "guten Morgen" sage ich und gebe die gewünschte Auskunft. Sehr Schade aber dieses Hotel ist leider aufgrund seines sehr schlechten Services nicht zu empfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:15