MarkusJuli 2011

Super Strandlage und angemessene Preise

Das Hotel besticht v.a. durch das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Lage. Die Zimmer sind etwas klein und teilweise würde eine Renovierung nicht Schaden - aber zum Schlafen vollkommen OK, am Tag ist man ja eh unterwegs. Zum Strand sind es keine 100m, Liegen werden vom Hotel gestellt (2 pro Zimmer, weitere Liegen gegen Aufpreis). Der Pool macht einen guten Eindruck, wir waren aber lieber im Meer;-) Das Restaurant ist schön eingrichtet,vielleicht etwas zu eng, das Essen könnte unserer Meinung nach besser und abwechslungsreicher sein. In der nahen Umgebung gibt es viele Restaurants und kleine Bars, einen Aquapark (200m) und eine geniale Minigolfanlage (4km südlich "Indianagolf", via Torino)

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0