Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Reiner (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • StrandNach Eigentümerwechsel nicht mehr empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der service hat seit letztem Jahr stark nachgelassen,das Personal hat so gut wie keine Deurtschen Spachkenntnisse.Einführung in das Hotel findet nicht statt.Die Renovierung wie im Reisebüro versprochen ist nicht erfolgt. Schlechte Ausstattung der Zimmer,uralter Teppich,die Fließen im Bad nur gstrichen ,keine Steckdosen im Bad, zerbrochener Toilettdeckel der nach Ausbau nicht erneuert wurde ,sodaß wir bis zu unserer Abreise 4 Tage auf der nackten Porzelan Schüssel saßen. Versprochene Leistungen ( wie im Katalog angegeben ,all inklusive ), wurden nur nach mehrmalige nachfragen zugesagt. Die Leihfahrräder waren nicht vorhanden,ebenso wurde die Klimaanlage erst auf drängen der Gäste nach bereits einer Woche ab dem 29.5.10 eingeschaltet.Die Zimmertemperatur hatte bereits 27.6° sodaß ein Schlafen nicht möglich war.Die Balkontür konnte man leider nicht öffnen ,da in ca.300 mtr. 3 Diskoteken (in Zelten)vorhanden sind und der Lärm bis in der Frühe um 4 oo anhält.Auch waren in unserer Zeit lauter Jugendliche ( ca. 85 Personen untergebracht )die grölend und Fußballspielend bis in der Frühe durch das Hotel zogen.Eine REISELEITUNG von Neckmann kümmerte sich nicht um uns und ist laut Katalog dort nicht verhanden, ganz im Gegensatz zu ITS. Wir Drei fahren nach dem Hotelwechsel dieses Jahr nicht mehr in dieses Hotel und können es auch niemandem mehr empfehlen. Die einzige Empfehlung ist das Essen.Note,sehr gut. Die Preise sind nicht gerade günstig und es wird an allem gespart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer machen eine sehr alten Eindruck.Alter, wirklich alter dreckigerTeppich.Zu wenig Steckdosen.Im Bad keine einzige. Möbilierung einfach und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen und Getränke gut. Sauberkeit im einzigen Speisesaal gut, aber es sollten keine Hunde dort hinein gebracht werden wie letzte Woche3.4. und 5. Juni 2010. Nachdem gegen über letzem Jahr die Salatbar in den Speiseraum verfrachtet wurde ,sehr laut und unruhig.


    Service
  • Schlecht
  • keine Deutschen Sprachkenntnisse im Hotel.Englisch ist etwas besser. Kinderbetreuung oder etwas Animation bis zu unsere Abreise am 6.6.10 nicht verhanden. Zimmerservice gut. Umgang mit berechtigten Beschwerden wird von der Hotelleitung (Direktor)mit einem Hand abwinken erledigt.Sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand ,ideal für Kinder.Freundliche Bademeister sowie freundliches Personal im nahe gelegenen Wasserpark.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool am Hotel nicht beheizt.Sehr kalt.Am Strand die Liegen ,Freizeitmöglichkeiten gut. Der Außenbereich des Hotels nett angelegt.Die Tisch und Stühle auf der Terasse billigstes Plastik Material .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4