- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Mobiliar im Hotelzimmer war zerkratzt und abgenutzt, auch an den Wänden waren Schleif- und Kratzspuren. Ein Fenster konnte nicht geschlossen werden, der Mechanismus war defekt, Einbruch jederzeit möglich da 1. Stock und zudem Lärm bis spät nachts. Im Badezimmer waren dunkle Flecke im Bereich der Duschabtrennung, die Fugen der Fliesen waren stellenweise dunkel befleckt. Der Teppichboden war abgewetzt. Ein anderes Zimmer war leider nicht mehr frei. Parken war nur in öffentlichen Parkhäusern ziemlich weit vom Hotel entfernt möglich. Morgens stellten wir fest, dass der Fön defekt war und baten um Ersatz an der Rezeption. Leider erhielten wir nur die Info, dass kein Fön beschafft werden kann, wir mussten mit nassen Haaren abreisen. Einen 10% Rabatt konnte uns nicht gewährt werden, die Angestellten durften hierüber angeblich nicht entscheiden. Unsere erste Beschwerde- Mail kam zurück: auf der Visitenkarte der Assistentin des Managers war eine falsche E- Mail Adresse angegeben. Aber wir bleiben am Ball!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for sharing your experience with us! Merci d’avoir partagé votre expérience !