Alle Bewertungen anzeigen
Eva(46-50)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2005
Küche super
4 / 6

16 Zimmer Hotel, Zimmer gruppieren sich um einen tropischen Garten, ca. 20 Jahre alt, mit Frühstück buchbar, internationales Publikum Oktober keine ideale Jahreszeit. Ständig bewölkt, aber immer über 30° C. 1 -2 am Tag Regen. Einmal hat es den ganzen Tag geregnet. Das Ayurveda-Zentrum ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist eine tolle Erfahrung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Rattanmöbel, Matratzen gut, Wir fanden die Klimaanlage zu laut und leider auch nicht individuellregelbar, so dass wir sie nachts aushatten. Ventilator vorhanden. Bäder müssen dringend renoviert werden. Wirklich nur eine Nasszelle. Einfachst. Zimmermädchen sehr nett alles immer Piccobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • der österreichische Koch ist nicht zu toppen, kleine Speisekarte, aber täglich geänderte Tageskarte. Alles super lecker, die Atmosphäre direkt am Strand zu sitzen ist auch an diesem Strand nicht zu überbieten. Frühstück wird serviert, Kaffee toll, und was ganz seltenes in den Tropen leckere Torten.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiterinnen sehr freundlich, Im Restaurant ganz liebe Grüße an Linda, die immer ein Lächeln im Gesicht hat, und mit ihrer Freundlichkeit die anderen noch übertraf. Englisch muss man halt können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Hotel der kurzen Wege, , Strand sehr schön zum Spazierengehen, Muschelsammeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super kleiner Pool, waren wir nie. Liegen ausreichend am Strand mit Auflagen, einige Sonnenschirme, Strandhandtücher werden kostenlos gestellt. Strand schön


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden