Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fabie (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nächstes Jahr wird wo anders gebucht
3,0 / 6

Allgemein

Pool ( Pizzeria),unangenehmer Geruch. Morgens : Suche nach einer Tasse und Schüssel. Neu, muss sich scannen bevor man ins Essraum. Trotz Armband ( gelb All inklusiv). Tische schmutzig. Die Art vum Putzen alles auf den Boden oder Stuhl. Wird nicht nass gewiicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel weniger als sonst( und wir sind 10 Jahre dahin gegangen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fabie, Wir bedauern sehr, dass wir Ihr langjähriges Vertrauen in dieses Jahr verloren haben. Dies liegt unserer Ansicht nach vor allem an Ihrer Enttäuschung über das Speiseangebot sowie die Sauberkeit und den Ablauf des Speisesaals. Ihren Angaben zufolge erschien Ihnen das Buffetrestaurant eingeschränkter als üblich. Darüber hinaus empfanden Sie das neue Zugangskontrollsystem als unpraktisch. Auch die Sauberkeit entsprach nicht den üblichen Standards. All dies bereitet uns große Sorgen, nicht nur, weil Sie enttäuscht waren, sondern weil es nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir werden daher den Service und den Speisesaal überprüfen, um die Vorfälle gegebenenfalls zu beheben. Darüber hinaus möchten wir festhalten, dass die Einführung der scannerbasierten Zugangskontrolle ausschließlich dazu dient, den Zugang zu vereinfachen und Missverständnissen vorzubeugen. Wir loben die Arbeit des Küchenchefs und des Küchenteams, deren Arbeit von den Gästen regelmäßig gelobt wird. Wir bedauern jedoch, dass die Auswahl nicht zufriedenstellend war. Obwohl wir von der Reinigungsmethode, die Sie uns mitgeteilt haben, überrascht sind, möchten wir die Bemühungen des Teams loben, das stets darum bemüht ist, dass alles einwandfrei ist. Wie bereits erwähnt, werden wir den Vorfall untersuchen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihnen kein so angenehmes Erlebnis wie bei früheren Gelegenheiten bieten konnten, da wir uns stets gefreut haben, Sie in Ihrem Urlaub begrüßen zu dürfen. Daher werden wir alles daran setzen, Ihnen eine weitere Gelegenheit zu bieten, die schönen Erinnerungen, die Sie über die Jahre im Beach Club Font de Sa Cala gesammelt haben, zu erwidern. Wir können uns nicht verabschieden, ohne Ihnen für Ihre Treue und Ihr Feedback zu danken, das uns geholfen hat, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Beach Club Font de Sa Cala Team.