Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren mit freunden da. der allgemeinzustand des hotels und seine anlagen ist gut. die zimmer werden anscheinend so nach und nach sehr schön renoviert . die halbpenion war eine gute wahl(essen war wirklich gut), der altersdurchschnitt lag zwischen 25j.-65j.. alles in allem war das ein im preis- leistungsverhältnis sehr schöner erholsamer urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer in ordnung und sauber, teilweise etwas veraltet. es wäre schön gewesen, wenn ein kühlschrank im zimmer gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war reichlich und lecker, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war sehr freundlich und entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir sind in verona gelandet und mußten noch eine stunde fahren. wir haben jeden tag mit einem mietwagen ausflüge gemacht. es ist eine sehr schöne gegend zwar gebirgig aber mit vielen schönen aussichten. ohne fahrgelegenheit etwas einsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der pool war sehr sauber, genügend liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1