Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit fantastischem Blick über den Gardasee
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein 3 Sterne Hotel. Große Zimmer, alle mit Balkon und Blick auf den Gardasee und den Monte Baldo. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber.Handtücher werden täglich gewechselt.Frühstücksbuffet und Abendessen ist gut und sehr reichlich inclusive einem guten Hauswein und für Kinder Fanta. Alle sind sehr freundlich. Familienfreundliches Hotel! Mit der Gondel hinauf zum Monte Baldo. Schöne Wanderungen. Limone, Torbole, Malcesine Garda usw. muß man einfach anschauen, auch am Abend sehr romantisch. Alles in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten z.B. Schuhe. Ausflug zum Tennosee sollte man machen, toll! Es gibt sehr viele Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Familienzimmer, großes schönes Bad/WC, TV, Balkon. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant befindet sich unterhalb des Hotels und ist sehr schön und sauber. Qualität und Quantität der Speisen stimmen. Zum Abendessen gibt es ein Menüe. Man hat immer eine Auswahl. Das Essen ist abwechslungsreich und oft italienisch. Großes Salatbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Probleme werden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 3km oberhalb von Limone. Sehr schöne Lage, traumhafter Blick. Man ist auf ein Auto angewiesen. Aber man hat tolle Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt mehrere Tennisplätze, Tischtennis und Minigolf. 2 Pools, die sehr schön liegen und reichlich Liegestühle sowie Sonnenschirme. Das Wasser wird nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:10