Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Tage in einem schönen Hotel...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und modern. Es gab einige Schwierigkeiten mit der Tiefgarage, was uns sehr geärgert hat. Sie haben es einfach nicht hinbekommen für ihre mehrtägigen Hotelgäste ein Ticket zu erstellen, mit dem man immer ein- und ausfahren kann. Mein Mann musste mehrmals an die Rezeption gehen, weil die Schranke einfach unten blieb und zu lesen war, dass wir nicht eingefahren sind...man ist scheinbar mehr auf die Touristen spezialisiert, die einige Stunden dort stehen. Wenn die Tiefgarage voll besetzt ist, kann man als Hotelgast eben wieder rausfahren und irgenbdwo hinstellen...das verstehen wir nicht, dass es keine Abgrenzung NUR für Hotelgäste gibt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Positiv war: Wir hatten eine Junior-Suite zur Meerseite...ein toller Ausblick...ein tolles Zimmer...supoer Balkonmöbel sehr sauber...nichts zu beanstanden... Negativ war: KeinKaffee/Tee Zubereiter, lauter kahle Wände, die durchaus mit ein paar Bildern verschönert werden könnten...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, was natütlich perfekt war...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut...wir haben hier nicht zu bemängeln...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich perfekt...direkt am Strand..nur einige Treppenstufen davon entfernt...Scharbeutz überhaupt gefällt uns sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Zimmern, der Lage, dem Service und mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es während Ihres Aufenthalts technische Probleme mit unserem Tiefgaragensystem gab. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Eine Nespresso Maschine, sowie ein Wasserkocher steht unseren Gästen in der Zimmerkategorie „Suite“ zur Verfügung. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gern wissen, dass Sie eine Kategorie mit Kaffeemaschine bevorzugen. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste im Rahmen unserer Verfügbarkeiten gerecht zu werden. Bis zum nächsten Mal am schönen Ostseestrand! Ihr BAYSIDE Team