- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Großfamilie mit 18 Personen zwischen drei und 72 Jahren angereist und hatten sieben Suiten/Juniorsuiten gebucht. Das Hotel ist wirklich sehr, sehr schön; das Personal ganz überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit (insbesondere an der Rezeption). Trotzdem gibt es einige Punkte zu kritisieren; jeder dieser Punkte ist übrigens nicht besonders schwerwiegend, aber jeder ist auch überflüssig und man möchte sich in einem Urlaub wie im Bayside sich nicht mit solchen "Problemchens" herumschlagen müssen. Im übrigen fällt die Häufigkeit und die Vielfalt der Probleme auf, was auf organisatorische Mängel hinweist: Bei der Anreise waren ein Teil der Zimmer nicht wie vereinbart um 15.00 fertig. Im Zimmer angekommen wurden wir zwar sehr nett mit einer Karte des Hotels begrüßt; leider wurden in mehreren Zimmern aber nicht wir, sondern irgendein anderer Hotelgast begrüßt; in der Karte stand einfach ein falscher Name. Der nett gedachte Effekt der Karte ging verloren. Dann fehlten in dem einen oder anderen Zimmer die Bademäntel, die Zahnputzbecher, die Duschutensilien oder die Seifenspender. Ein Bett für die Enkel-kinder war auch nicht gerichtet. Die Tageszeitungen waren mal da, mal nicht. Das kostenfrei W-LAN war streckenweise recht instabil. Nach dem Zimmerservice fehlten einmal das Toilettenpapier; dafür wurde schon mal der benutzte Obstteller mir Obstresten stehen gelassen oder die benutzten Duschutensilien in der Ablage in der Dusche liegen gelassen. In einem Falle klappte einmal der Handtuchwechsel nicht. In einem Zimmer war der Griff zur Bedienung der Dusche abgeschraubt und lag in der Ablage in der Dusche; dies ist dem Zimmerservice ebenso wenig aufgefallen (!!!!) wie das Fehlen der Duschablage in einem anderen Zimmer. Die Organisation des Zimmerservices scheint überhaupt ein echtes aktuelles Problem im Bayside zu sein. Glänzen kann dadurch allerdings die ohnehin freundliche Rezeption, die alle Beschwerden freundlichst angenommen und für unverzügliche Abhilfe gesorgt hat. Erwähnt werden soll noch, dass der SPA-Bereich ganz hervorragend funktioniert und man dort qualifiziert und freundlich umsorgt wird. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr, sehr schön. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücks Buffet: Wir haben schon in vielen tollen Hotels dieser Welt tolle Frühstücks-Buffets erlebt; das Bayside kann hier gut mit den Besten mithalten und stark punkten. Toll, was da dem Gast an Vielfalt und Qualität geboten wird. Auch die Essen im COAST und im ROOF (Sushi) waren hervorragend; für die Kinder ist es dann aber ein sehr langer Tag geworden, weil dort alles doch recht lange gedauert hat. Noch eine Anmerkung, die die offensichtlich noch nicht klappenden internen Abläufe betrifft: mehrere Rechnungen wurden fehlerhaft erstellt. Natürlich hat die Rezeption die beanstandeten Fehler sofort korrigiert; passieren hätten sie trotzdem nicht dürfen. Nach so vielen Detailbeschwerden nochmal: das Hotel ist wirklich super-toll. Wir sind ganz sicher, dass die offensichtlich noch bestehenden organisatorischen Probleme in Kürze und mit zunehmender Erfahrung des jungen und engagierten Teams gelöst werden können. Wir werden jedenfalls trotzdem wiederkommen und können das Bayside trotz der genannten Einschränkungen auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Familie B., vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihren Familienurlaub bei uns im BAYSIDE verbracht haben. Mit Ihrer Bewertung, besonders mit den lobenden Worten für unsere Mitarbeiter, unser umfangreiches Frühstücksbuffet, unseren SPA-Bereich, sowie den Speisen in unseren Restaurants COAST & ROOF bereiten Sie uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter auf den Zimmeretagen, wir werden unser Personal stärker auf diese Punkte sensibilisieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren zweiten Besuch und unser gesamtes Team wird alles geben, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufrieden zu stellen. Ihr BAYSIDE Team