Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Haus mit Potential nach oben...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu Pfingsten im Bayside Hotel. Ein junges, frisches und modernes Hotel erwartete uns. Eine Bereicherung für Scharbeutz und ein tolles Pendant zu den in die Jahre gekommenen Hotels. Von check in bis check out, wurden wir von freundlichen und hifsbereiten Mitarbeitern begleitet. Großzügige und gut ausgestatte Zimmer (Grand de Luxe), ein fantastischer Wellness Bereich (Sauna und Schwimmbad) mit direktem Blick auf die Ostsee. Das ist Urlaub! Ein trauriger Begleiter war jedoch all morgentlich das Frühstück. Man mühte sich redlich - war jedoch total überfordert. Es fehlte an jeder Struktur, Personalstärke und Organisation im Serviceteam. Dies äußerte sich durch stets schmutzige Tische und einen unsauberen Gesamteindruck im Restaurant und am Büffet. Das ist sehr Schade, wenn man bei einem grandiosen Blick auf die Ostsee, dann so in den Tag starten muss... Selbst als der Trubel nach Pfingsten vorüber war, wurde es leider nicht besser. Diese mangelde Organisation zog sich leider durch den gesamten Servicebreich. Die Küchenleistung im Roof war tip top! Der Service war unauffällig, man hat ihn kaum gesehen. Und das am Dienstag wo das Restaurant kaum gefüllt war. Im Übrigen, einen Ziegler Obstbrand in einem dickem "Schnapsstamper" zu servieren ist weder trendy noch cool. Es ist schlichtweg ein Frevel!! Nicht nur für Cocktails gibt es entsprechende Gläser :) Zusammenfassend ein sehr schönes Haus, eine tolle Küche, sehr nettes und hilfsbereites Personal, eine excellente Lage . jedoch ein deutlich ausbaufähiger Service. Dann wird es auch etwas mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Wellness Bereich begeistern konnten. Wir bedauern sehr, dass es uns im Bereich Service nicht ganz gelungen ist und entschuldigen uns an dieser Stelle dafür. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke überwiegen und wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Ihr BAYSIDE Team