Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Zimmer und Apartments wurden Ende Dezember 2022 neu ausgestattet (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Typisches Etagenhotel der 2 Sterne-Klasse mit einem netten Emfang, der nur erst mal über den schmalen EG-Flur und den Aufzug gefunden sein will. Die Zimmer sind sauber, ruhig, geschickt möbliert und mit dem Üblichen samt Minibar und Haarföhn im Bad ausgerüstet. Das Fühstücksbuffet bietet mehrere Brotsorten plus duftig-frische Brötchen, allerlei Süß-Klebriges, reichlich Auswahl bei Aufschnitt/Käse, diverse Säfte, Jogurts etc. Außerdem kommt der Kaffee ratzfatz und er schmeckt sogar. - Wegen dieses Buffets, an dem sich manches 4-Sterne-Hotel ein Beispiel nehmen könnte, hat sich das Haus einen dritten Stern verdient. Das Besondere aber ist der Hotel-Hund, ein Jack Russel. Wer Hunde mag (oder sich etwas Zeit zum 'Kennenlernen' mitbringt), wird an dem lebensfrohen Tier seine Freude haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein. Aber geschickt und zweckmäßig eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Zuverlässig und freundlich über Internet wie auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage. Die Bahnhofsgegend ist aber drastisch übernutzt und insoweit ein Beispiel verfehlter Stadtplanung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1