- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich schon mehrere Beurteilungen über das Hotel geschrieben habe und es in den höchsten Tönen gelobt habe, muss ich dazu nichts mehr schreiben. Im August 2015 war ich zum 10. mal im Bayerwaldhof. Beim letzten und vorletzen Aufenthalt erkundigte ich mich an der Rezeption schon, warum Babys und Kleinkinder in den Schwimmbecken OHNE Windeln mitgenommen werden dürfen. Diesmal waren im Hotel viele Babys und Kleinkinder. Fast alle waren in den Schwimmbecken OHNE Windeln, auf der Liegewiese ein Baby ohne Windel machte sein "grosses Geschäft" auf die Liegewiese. In den Ruheräumen, den Saunen, im Restaurant überall Babys und Kleinkinder. An Ruhe und Entspannung war gar nicht zu denken. Ein Baby war 1 Monat alt und wurde auch mit ins Schwimmbecken genommen. Eine Frau im "Sonnentempel" brachte es auf den Punkt: "Ich habe drei Kinder und 8 Enkel und wollte mich hier eigentlich erholen - davon kann gar keine Rede sein. Die sehen mich hier nicht wieder..." (alle 14 Damen, die wir zu diesem Zeitunkt im Sonnentempel waren fanden die Anzahl der Babys und Kleinkinder für ein Wellnesshotel zu viel; darunter waren einige Mütter von Schulkindern (ca. 11 bis 13 Jahre alt). Ich höre schon die Platitüden: Kinderfeindlichkeit!!! Ich bin auf jeden Fall der Meinung, ein Hotel, ausgeschrieben als Wellnesshotel mit Genuss und Erholung hat mit Babys und Kleinkindern nicht viel zu tun. Es tut mir so leid - bisher hatte ich immer SO wunderschöne erholsame Tage dort - aber unter solchen Umständen kann ich nicht mehr in den Bayerwaldhof fahren und kann es auch für Ruhe- und Erholungssuchende nicht mehr empfehlen. Allg. Preis-/Leistungsverhältnis wäre gut - wenn man wirklch Ruhe, Entspannung usw. finden würde. Nur mit einem so grossen Anteil an Babys und Kleinkindern ist dies NICHT zu erreichen.
Schön, sauber, alles in Ordnung. Die Reinigungskräfte sehr fleissig!!!!!
O.K. Abwechslungsreiches gutes Essen. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.....
Wie in allen meinen Bewertungen: ALLES in Ordnung
Wunderbar die Lage, kaum aus dem Haus schon im Wald. Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie gesagt: zu viele Babys und Kleinkinder in den Pools OHNE WINDELN.......wie sich das auf die Wasserqualität auswirkt?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich für Ihre ehrlichen Bewertungen bedanken, auch wenn diese nicht immer positiv ausgefallen sind. Es ist uns wichtig, jedes Feedback ernst zu nehmen, da es uns die Chance bietet, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Kritik sehr ernst, und sie ist für uns ein Ansporn, uns ständig zu verbessern. Seit den von Ihnen beschriebenen Aufenthalten haben wir viele Veränderungen und Investitionen vorgenommen, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Diese beinhalten Verbesserungen in den Bereichen Service, Küche, Zimmerausstattung und im gesamten Wellness-Bereich. Unser gesamtes Team ist bestrebt, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Wir haben in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter investiert und Prozesse optimiert, um einen gleichbleibend hohen Standard in allen Bereichen unseres Hotels sicherzustellen. Das zeigt sich auch in den vielen positiven Bewertungen, die wir in der jüngsten Zeit erhalten haben. Wir möchten Sie herzlich einladen, dem Bayerwaldhof eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns in den letzten Jahren verbessert haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Team des Bayerwaldhof mit Familie Mühlbauer.