Tobias (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Hervorragendes Hotel, Preis-Leistung noch ok

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel mit großem Wellnessbereich, guter Küche und hervorragendem Personal. Preislich mittlerweile jedoch für die Lage ambitioniert, 3 Tage zu zweit an die 1.000 Euro mit Getränken sind kein Problem.

Lage sehr idyllisch in ruhiger Waldrandlage, gut für Spaziergänge und Sport. Unterhaltung außerhalb des Hotels jedoch schwierig

Die Zimmer sind groß, geräumig und hochwertig ausgestattet. Vor allem die neuen Zimmer sind für Designliebhaber eine Pflicht. Alles ist sauber und gepflegt. Super Matratzen im Bett.

Das ist die größte Stärke des Hotels. Der familiäre Rahmen und die überaus freundlichen und aufmerksamen Angestellten machen den Aufenthalt sehr angenehm. Selten so guten und kompetenten Service genossen.

Frühstücksbuffet und Abendmenü generell sehr lecker und hochwertig. Einzig die Suppen sind gerne überwürzt. Nachmittsgssnack eher Hausmannskost. Salatbuffet dürfte etwas mehr Auswahl bieten, wird ab dem 3. Tag etwas eintönig.

Schöne und große Wellnesslandschaft mit vielen Liegen und Ruheräumen. Viele Kurse, Fitnessraum, Behandlungen buchbar.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tobias
Lieber Tobias,

für die Komplimente unseres Hauses gegenüber danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamt Ambiente und unseren Service sehr zufrieden waren. Lassen Sie es uns doch während Ihres nächsten Aufenthalts wissen wenn Sie mit der Suppe oder Salaten nicht zufrieden sind, wir finden gerne mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung. Beste Grüße

Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte
Bayerwaldhof- Team.