Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschendes 4 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Als erfahrene Wellness-Urlauber entspricht die Kategorie keiner 4 Sterne. Auch wenn das Ambiente/Design eindrucksvoll wirkt, hinterließ der Aufenhalt keinen positiven Eindruck. Überforderter Empfang, extrem unterschiedliches Servicepersonal, Beauty-Farm sonntags geschlossen, späte Öffnungszeiten der Saunen, in einer Ecke zugewiesener Tisch mit Hängelampe, deren Glühbirne nach einem Putzlappen schrie usw. Erstes Fischgericht, was optisch einem Kantinenessen gleichte und ohne Fischbesteck serviert wurde, entspricht in keinsterweise einer Cuisine-Küche. Einfach enttäuschend. Schade, dort eine Suite gebucht zu haben. Es liegen Welten zwischen den von uns bereits besuchten Wellnesshotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    **UNSER HOTEL HAT KEINE STERNE. ABER DAFÜR VIEL HERZ** Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich für Ihre ehrlichen Bewertungen bedanken, auch wenn diese nicht immer positiv ausgefallen sind. Es ist uns wichtig, jedes Feedback ernst zu nehmen, da es uns die Chance bietet, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Kritik sehr ernst, und sie ist für uns ein Ansporn, uns ständig zu verbessern. Seit den von Ihnen beschriebenen Aufenthalten haben wir viele Veränderungen und Investitionen vorgenommen, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Diese beinhalten Verbesserungen in den Bereichen Service, Küche, Zimmerausstattung und im gesamten Wellness-Bereich. Unser gesamtes Team ist bestrebt, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Wir haben in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter investiert und Prozesse optimiert, um einen gleichbleibend hohen Standard in allen Bereichen unseres Hotels sicherzustellen. Das zeigt sich auch in den vielen positiven Bewertungen, die wir in der jüngsten Zeit erhalten haben. Wir möchten Sie herzlich einladen, dem Bayerwaldhof eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns in den letzten Jahren verbessert haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Team des Bayerwaldhof mit Familie Mühlbauer.