- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage und liebe Grüße aus Mannheim! Wir kommen bestimmt wieder. Stefan und Simone
Wir hatten eine Josef-Stuben Komfort. Ein wunderschönes, grosses und mit tollem Bad ausgestattetes Zimmer. Von unserem Balkon aus konnten wir auf den Sprungplatz schauen. Unserem Wunsch nach zwei weiteren Kopfkissen wurde sofort entsprochen. Kleine Minibar mit Wasser und Softgetränken auf dem Zimmer. WLAN hat auch gut funktioniert. Einziges Manko war, dass es auf der Toilette keine Lüftung gab.
An unserem Anreisetag Samstag gab es abends ein 6 Gang Candle Light Dinner. Man hat den ganzen Aufenthalt über den gleichen Tisch im Restaurant, was das Frühstück sowie auch Abendessen stressfrei ablaufen lässt. Die tägliche Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Das an den verschiedenen Stationen georderte Essen (z. Bsp. Eier mit Speck) wurde einem frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Abends gab es immer vier Hauptgerichte zur Auswahl. Fleisch, Fisch, Traditionell und Vegetarisch. Alles sehr lecker und abwechslungsreich. Die Getränkepreise sind angemessen.
Grosses Lob an das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Wünsche und Beschwerden wurden sofort bearbeitet, zumal wir nichts zu beschweren hatten. Der neue Hoteldirektor Herr Alfons W. ist stets vor Ort sowie auch der Besitzer Herr Thomas Mühlbauer. Beide erkundigen sich nach dem täglichen Wohlergehen und ob alles in Ordnung ist.
Sehr ruhig auf einem Hang mit schöner Aussicht gelegen. Dem Hotel angeschlossen ist ein grosser Reitstall mit Sprunganlage. Es gibt einige Ausflugsziele in der Nähe. Wir haben das Hotel aber nicht verlassen, da es vor Ort alles zur Erholung gab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sensationell. Verschiedene Pools, Dampfbäder und Saunen. Sehr liebevoll und mit viel Gefühl gestaltete Ruhebereiche. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es nie irgendwo überlaufen. Im Gegenteil, wir hatten des öfteren den Pool oder das Dampfbad für uns alleine. Alles sehr sauber. Jedoch hat man nie eine Putzfrau gesehen, sehr professionell gemacht. Die von uns gebuchten Massagen waren sehr entspannend. Im Fitnessbereich gibt es neuwertige Geräte. Wir haben des öfteren das Laufband und Fahrrad genutzt. In der Hotelbar gab es an einem Abend ein Alleinunterhalter. Ansonsten eher ruhig. Wir haben aber nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Simone, vorab ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Wir alle vom Hotel Bayerwaldhof freuen uns wenn Gäste wie Sie so zufrieden waren mit dem Aufenthalt. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Komplimente an unser gesamtes Personal wir sind, stolz wenn Gäste unsere Arbeit so anerkennen. Für Ihr Feedback bezüglich der Lüftungen danken wir Ihnen sehr und werden in Zukunft an dem Thema daran arbeiten. Herzliche Grüße aus Liebenstein. Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Bayerwaldhof- Team.