Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Veraltete Zimmer, der Rest ist ok!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang an der Rezeption verlief proffesionell ab. Aufgefallen ist uns sofort die etwas kühle Hotelhalle. Die Hotelgänge wirken überhaupt nicht freundlich und erinnern eher an ein 2-Sterne-Haus. Dementsprechend war auch das Zimmer ausgestattet. Die Größe war zwar in Ordnung, doch das Möbiliar müsste dringend modernisiert werden. Für ein 4-Sterne-Haus wirkt es viel zu einfach. Unser Bad war ausreichend groß und modern. Es gab sogar ein Doppelwaschbecken. Von Guest-Supplies war keine Spur zu finden. Wir werden eher nicht wieder in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, wir waren über die Zimmerausstattung schon enttäuscht. Es erinnerte uns eher an ein einfaches Hotel, aber nicht an ein 4-Sterne-Haus. Da müsste dringend etwas gemacht werden! Die Sauberkeit und das Bad waren völlig OK, aber das Schlafzimmer wirkte sehr altbacken und einfach. Für den Fernseher braucht man eine Lupe, so klein war er. Eine Frechheit. Handtücher gab es ausreichend, auch die Toilettenpapierqualität war super, was ja leider nicht selbstverständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen war ausgesprochen reichhaltig und gut. Die Atmosphäre im Restaurant war nett. Aber die Lounge im 4. OG war der Hammer. Großes Lob an das Servicepersonal, besonders Frau S. ! So sollte Service funktionieren!


    Service
  • Eher gut
  • Da man das Zimmer bereits um 10 Uhr räumen muss, baten wir um eine Verlängerung, was auch ohne Murren geklappt hat. Bei der Abreise ist uns aufgefallen, dass wir nicht einmal gefragt wurden, wie uns der Aufenthalt im Hotel gefallen hat. Eine Selbstverständlichkeit sollte das sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig an einem Park. Es gibt nur Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zum Preis von 5 € pro Tag. Bad Reichenhall und Umgebung bietet allerhand an Ausflugmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da kann ich nichts dazu sagen, weil wir sowohl das Hallenbad als auch andere Einrichtungen nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1