Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert, abgewohnt, Kantinenessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Suite war abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Abendessen eher Kantinenessen. Und auch nur in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr. Danach wird geschlossen. Für Hunde eher ungeeignet. Überall sind Schilder aufgestellt, wo Hunde nicht "hin machen" dürfen. Auf die Frage, wohin wir mit unserem kleinen Hund gehen können kam die Antwort: "Auf dem Parkplatz kann er machen." Das Hotel liegt sehr einsam. Einige Spazierwege sind in der Nähe, allerdings keine Gaststätten auf den Wanderungen. Das Personal wollte keine Tipps geben, hat uns nur gefragt, ob wir bei der Ankunft keine Broschüren bekommen haben. Wir werden dort keinen Urlaub mehr buchen.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits gelegen. Landstraße in der Nähe (es darf 100 km/h gefahren werden). Keine Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es wäre sicherlich sinnvoll gewesen, wenn Sie sich vor Ihrem Aufenthalt informiert und uns Ihren Aufenthalt und somit diese unberechtigt schlechte Bewertung erspart hätten. Dass Hunde keinen Persilschein haben und nicht überall Ihre Geschäfte verrichten dürfen, sollte hinlänglich bekannt sein und wird auch zumindest von vernünftigen Hundebesitzern als selbstverständlich akzeptiert. Sonst beschweren sich andere Gäste zu Recht, dass die Anlage eine Hundekloake ist. Gäste kommen gerade wegen unserer ruhigen, idyllischen und ländlichen Lage. Wenn das für Sie eine schlechte Lage ist, hätten Sie sich vorher auf unserer Homepage, telefonisch oder per Emailanfrage informieren sollen. Unser Essen ist frisch gekocht und schmackhaft. Wenn Sie es trotzdem irrtümlich für Kantinenessen halten, liegt das vielleicht an durch schlechtes Essen geschädigten Geschmacksnerven. Abgewohnt? Wir haben vor 2 Jahren alle Zimmer komplett renoviert. Erwarten Sie eine Renovierung nach jedem Gästewechsel? Zum Glück teilt die ganz überragende Mehrheit unserer Gäste Ihre Ansicht nicht und sie kommen gerne wieder. Dies kommt auch durch einen sehr hohen Stammgästeanteil und 97% Weiterempfehlungen zum Ausdruck.