- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Haltung der Leitung des Hotels lässt keine individuelle Entfaltung zu. Handlungsabläufe, Zeitabläufe sind starr festgeschrieben. Dies überträgt sich auch auf das Bedienungspersonal. Kontrolle ist ein ständiges Gefühl. "All inklusive" heißt, nur zu bestimmten Zeiten, an einem Ort davon abhängig zu sein, ob jemand sich die Zeit nimmt oder hat einen zu bedienen. Somit reduziert man z.B. den Ausschank von Getränken. Bei jeder Mahlzeit wird gefragt "Sind sie all inklusive", dies noch nach dem 7 Tag. Gäste werden lediglich verwaltet. Es kommt keine Urlaubsatmosphäre auf. Es sind zeitweise zu den Mahlzeiten nicht genügen Sitzplätze vorhanden. Man tut sich sehr schwer damit den für das Personal reservierten Tisch im Speisesaal seinen Gästen anzubieten. Fragen an d. Rezeption darf man nur zu festgeschriebenen Zeiten stellen sonst wird man abgewiesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |