Alle Bewertungen anzeigen
rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Frühjahrs Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein Hotel für Gehbehinderte, Bergauf, Bergab,Treppauf,Treppab. Frühstück gut, Abendessen wie in einer Pommesbude. Tischdecken gab es keine. Betten wurden nicht gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es wäre sinnvoll, wenn Sie sich über ein Hotel informieren, bevor Sie es buchen und dann unberechtigt schlecht bewerten. Wir sind kein Behindertenhotel. Der Bayerische Wald ist nun mal bekanntermaßen Mittelgebirge und da geht es auf und ab. Auch in anderen Hotels gibt es Treppen, bei uns jedoch nur 1 bis 5 Stufen zu den Zimmern. Bis auf samstags werden Betten immer gemacht. Der Vergleich mit einer Pommesbude ist schlichtweg eine unzutreffende Unverschämtheit, die glücklicherweise Alleinstellungsmerkmal hat und keines weiteren Kommentars bedarf. Ihre "Bewertung" enthält eigentlich nur Kritik an Dingen die nicht zugesagt waren und nicht erwartet werden können oder objektive Unwahrheiten. Ob Ihre einmalig schlechte Bewertung wohl den Tatsachen entspricht oder die von 96% unserer Gäste, die unser Hotel empfehlen, darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen.