Alle Bewertungen anzeigen
Harry Arnold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.09.2014 (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Feriendorf Pürgl - bestimmt kein zweites Mal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

einmal und nie wieder bei der suche nach einem hundefreundlichen hotel sind wir im internert auf dieses "hotel" gestoßen mit dem spruch: hunde jederzeit willkommen. doch bei der ankunft wurde uns sofort gesagt, dass wir den hund nicht zum frühstück und abendessen mit ins restaurant nehmen durften. auf die frage, warum das bei der telefonischen buchung nicht gesagt wurde, sagte man uns, da hätten wir selber nach fragen müssen. dementsprechend war der geräuschpegel jaulender hunde während der mahlzeiten ziemlich hoch, was aber den pächtern zeimlich egal war. auch sind wir noch nie so unfreundlich in einem hotel empfangen worden, wie hier und das vom chef persönlich. seine muffelige art hat sich auch während der ganzen woche nicht geändert, seine frau war aber auch nicht die freundlichkeit in person. das servicepersonal war dagegen freundlich und hilfsbereit. die sauberkeit ließ zu wünschen übrig, wenigstens einmal frische handtücher wäre doch nicht zuviel verlangt in einer woche. beim abendessen gab es leider keine auswahl und für kinder war es nicht so toll, dafür gab es mittags das "suppenphänomen", die suppe hieß immer anders, war aber irgendwie immer gleich, die reste der letzten tage, aber man konnte sie essen. wie fast alle der gäste, mit denen wir gesprochen haben, werden wir sicher nicht noch einmal kommen und das hotel auch bestimmt nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry Arnold
    Alter:51-55
    Bewertungen:3