Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.09.2014 (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Einmal und nie wieder in dieses Hotel!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr ungepflegtes Hotel.überall unkraut;spinnenweben einfach ekelich.hatte schon mal bessere Zeiten gesehen.eher etwas füe die ältere Generration ab 60 und drüber.Nichts für Kinder !!!Geputzt wurde nicht viel, einen Tag in der Woche gar nicht,aus organisatorischen Gründen steht im Hotelprospekt.Handtücher wurden nicht gewechselt,wenn man saubere brauchte musste man 1.50€ bezahlen. handyempfang sehr schlecht,wenn man seine absolute Ruhe möchte und sonst nichts erwartet für den ist das okay.aber für uns war es das erste und letzte mal.ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer sind schon etwas älter,aber man konnte es aushalten.mit der Sauberkeit wurde hier nicht übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war soweit in Ordnung,aber es durften nicht alle Gäste gleichzeit zum Frühstück kommen,denn soviel Platz war gar nicht.also musste mann schnell sein.als es stark regnete hat es rein geregnet im Speisesaal.sehr unfreundliches Personal.als man zum Frühstück kam sass das Personal schon dort und hat gefrühstückt.also nicht stören.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich.am ankunftstag haben wir gefragt ob wir abends aus der Karte uns essen aussuchen können,hatten nur Frühstück gebucht,die Antwort war der Hammer:es gibt ein essen das müssen alle essen was anderes gibt es nicht!Und sowas nennt sich Hotel. In jeden guten Hotel gibt es mindestens zwei Menüs zur auswahl ,den es gibt ja Menschen die nicht alles vertragen,die müssen dann hungern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total abgelegen,ohne Auto geht gar nichts.wollte man Abends spazieren gehen musste man erst ein paar km fahren,weil dort nichts war wo man hingehen konnte,nur ins Hotel abends setzen ist auch nicht der hit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Freizeitangebote waren Kilometer weit weg.es war ein Hallenbad vorhanden aber das teilten sich zwei Hotels.Keine umkleidekabinen,keine Bademäntel rein gar nichts.liegestühle waren ein paar da,aber dafür keine Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1